PSV Hundesport Bad Ischl
Hundeschule

PSV Hundesport Bad Ischl


Ausblick in den Frühling 2021 und "möglichen Kursstart": 


Kursbeginn für die Frühjahrskurse, sofern wir starten können, ist am Samstag der 13. März 2021. Anmeldungen sind am 12. März 2021 persönlich im Vereinshaus möglich! Nähere Informationen zum Kursangebot findet ihr auf unserer Website. Bei Fragen zu den jeweiligen Kursen könnt ihr gerne mit uns schriftlich oder telefonisch Kontakt aufnehmen! Den Termin für einen Sachkundekurs werden wir rechtzeitig bekannt geben! Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner! Bis dahin bleibt gesund und bis Bald!

 

Der PSV Hundesport Bad Ischl sieht...

... seine Hauptaufgabe darin, allen Hundebesitzerinnen und Hundebesitzern zu helfen, die Kommunikation mit ihren Hunden zu verbessern. Ein erfahrenes und sehr gut ausgebildetes Team von geprüften Hundetrainerinnen und Trainern leitet die Ausbildungskurse der Hundeschule. Der PSV Hundesport Bad Ischl erhielt im Jänner 2010 von der Österreichischen Hundesport Union die Auszeichnung "zertifizierte Ausbildungsstätte" verliehen.

 

Wenn ein Hund nur darf wenn er soll,
aber nie kann wenn er will,
dann mag er auch nicht wenn er muß!
Wenn er aber darf wenn er will,
dann mag er auch wenn er soll,
und dann kann er auch wenn er muß…..
Denn…..Hunde die können sollen,
müssen wollen dürfen….!!!
(Graffiti U-Bahnhof Berlin)

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos